loading

Das bin ich

GENUSS OHNE GRENZEN: GLUTENFREIE BACKMISCHUNGEN FÜR HIMMLISCHE KREATIONEN!

Schluss mit Verzicht und langweiligem Geschmack!

Du leidest an einer Autoimmunerkrankung wie Zöliakie oder Diabetes, oder willst gerade einfach auf Gluten verzichten, aber keinesfalls auf Geschmack?
Doch das was du bisher probiert hast, konnte dich weder von der Textur noch vom Geschmack überzeugen.

Wenn es dein Ziel ist, wieder Freude an Genuss und immer neue Geschmackserlebnisse in dein Leben zu bringen – und das ganz ohne Gluten, bist du hier genau richtig!

Hier findest du genussvolle:

  • Glutenfreie low carb Brot-Backmischungen
  • Glutenfreie Back- und Mehlmischungen für deine Backwaren
  • Glutenfreie Koch- und Backrezepte
glutenfreie Backmischung

ICH BIN SABINE – KOCHEN UND BACKEN IST MEINE LEIDENSCHAFT!

Ich esse gerne, aber schmecken muss es!

glutenfrei backen - meine Leidenschaft

Als leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, bin ich immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Vor gut zehn Jahren erhielt meine Schwiegermutter die Diagnose Zöliakie – da wurde mir schnell bewusst, wie sehr der Genuss von frischem Brot, Kuchen und anderen Backwaren eingeschränkt sein kann.

Seither habe ich mich auf die Entwicklung immer neuer schmackhafter glutenfreier Kreationen spezialisiert, um Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen wieder Freude am Genuss von frisch gebackenem Brot und köstlichen Backwaren zu schenken.

Mein Bestreben ist es das traditionelle Handwerk mit meiner langjährigen Expertise auf dem Gebiet des glutenfreien Backens zu vereinen. Mein Ziel ist es die Genehmigung zu erhalten, eine glutenfreie Bäckerei eröffnen zu dürfen. Hierfür habe ich bereits zahlreiche Kurse und Lehrgänge absolviert (HWK München, Ernährungsberater und Hotelökonom an der IST-Hochschule) und lerne und arbeite kontinuierlich auf meine Fachprüfung hin.

Doch so lange helfe ich Menschen mit Zöliakie und Diabetes mit meinen glutenfreien Back- und Mehlmischungen, dass sie ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen können.

MEINE VISION:

Genuss ohne Reue oder Verzicht!

Meine Vision bei SABINES FEINE KÖSTLICHKEITEN ist es, Menschen mit Glutenunverträglichkeiten, Diabetes oder anderen Autoimmunerkrankungen ein geschmackvolles und gesundes Leben ohne Einschränkungen zu ermöglichen.

glutenfreies Brot in der Hand
GLUTENFREI:

Und dabei aber keine Einbußen im Geschmack – glutenfreies Brot muss und kann nicht wie Brot aus herkömmlichen Brotgetreiden schmecken – aber es muss Schmecken!

glutenfreies Steinofenbrot
TEXTUR:

Glutenfreies Brot mit weicher Krume und knuspriger Kruste! Auch mit glutenfreien Mehlen aus Pseudogetreiden und anderen Getreidearten lassen sich hervorragende Resultate erzielen.

glutenfreie Brotbackmischung
GESUND:

Meine Produkte kommen vollständig ohne Konservierungsmittel aus und sind reich an Nährstoffen, Mineralien und Spurenelementen.

DAFÜR SETZE ICH AUF:

Kochmütze glutenfrei Rezepte


INNOVATION:

Ich entwickle stetig neue Rezepte und Techniken, um die Qualität und Vielfalt meines glutenfreien Sortiments zu erweitern und meinen Kunden einzigartige Geschmackserlebnisse zu bieten.

Kochmütze glutenfrei Rezepte


HANDWERKLICHE EXPERTISE:

Mein Bestreben ist es traditionelles Handwerk mit modernen Techniken und natürlichen Zutaten zu verbinden, um köstliche und gesunde glutenfreie Backwaren herzustellen. 

Kochmütze glutenfrei Rezepte
LEIDENSCHAFT UND LIEBE ZUM PRODUKT:

Ich arbeite mit Leidenschaft und Liebe zum Detail um meinen Kunden stets geschmackvolle glutenfreie Produkte zu bieten.

HIER GEHTS ZUM GLUTENFREIEN GENUSS:

 

Hier kannst Du durch meine Lieblingsrezepten stöbern
– mal low carb, mal vegan, aber immer glutenfrei! –

Genuss ohne Grenzen: Hier geht es zu glutenfreien Backmischmischungen für himmlische Kreationen!

Login Account

Already a Rubnio Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.