loading

Catering

Catering

Auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Catering zur Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern im Rahmen von z.B. Meetings, Mitarbeiter-Events, Mittagstisch Stehempfängen. Gerne bewirten wir Eure Gäste für bis zu 25 Personen.

Wir lieben gutes und gesundes Essen, deshalb kochen wir auch gerne mal vegan. Außerdem sind alle unsere Speisen ausnahmslos glutenfrei.

Unser Speisenangebot besteht aus saisonalen, regionalen und vorwiegend biologischen Produkten.

Du bist Dir noch nicht ganz sicher? Oder hast noch keine genaue Vorstellung, was Du eigentlich brauchst? Schreib Sie uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an. Zusammen finden wir bestimmt das Richtige!

 

Login Account

Already a Rubnio Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.